MAYWEATHER-BRONER BRO-MANCE Kommt zu einem Ende

Sie sind beste Freunde seit Jahren, Floyd Mayweather und Adrien Broner. Tatsächlich war Broner handverlesen von Floyd als sein Erbe offensichtlich, und für eine lange Zeit blickte Broner aus, als könnte er sich sogar als eine bessere Version von Mayweather herausstellen, angesichts der Tatsache, dass er Gegner hier in voller Länge ansehen in sehr heftige Art und Weise hinsetzte .

Es war ein Bruder, der natürlich kam. Beide Männer kommen aus ähnlichen Hintergründen, beide Männer lieben Kontroversen, beide denken sehr von sich, beide sind hochqualifizierte Boxer, und für eine Weile hatten beide ungeschlagene Platten.

Marcos Maidana brachte dem Erben ein scheinbares Gespräch zu einem Ende, als er Broner seine erste Niederlage übergab, und einige würden sagen, Fragen und Antworten zu dass Broner Literatur-Empfehlungen nicht mehr dasselbe ist.

Mayweather steckte mit Broner alle durch diese Zeiten, aber die beiden haben in letzter Zeit treiben. Mayweather nullte innen auf Broner während eines neuen Interviews, und Broner hat mit Beleidigungen von seinen Selbst reagiert.

Jemand, auf den ich schaue, und jemand, den ich bewundere, sprach alles schlecht über mich „, sagte Broner bei seinem jüngsten Kampf. „Ich weiß nicht, wie es Ihnen allen gefällt, ich mochte es nicht, ich lerne von körperlicher Aktivität, so dass ich und Floyd, haben wir eine Fehde.“ Ich bin ein Mann, am Ende der Und ich komme von den Straßen, berichtet von der Unterseite, ich komme aus dem Nichts, und ich werde niemals einen Mann respektlos machen lassen, der mich besuchen will. Website anschauen

Floyd war ringside, als Broner ihn herausrief, und er schien, das Spektakel zu genießen. Natürlich ist es schwer zu sagen, wie viel von dem Rindfleisch zwischen den beiden tatsächlich real ist. Die meisten Boxer-Fans erwarten, dass Mayweather in den Ring mindestens ein weiteres Mal zu sehen, und Broner ist einer der wenigen Gegner für ihn, wenn er will siehe weitere Infos eine riesige ziehen. Die ehemaligen Freunde Winkel, und beide Männer frech Wege machen es ein einfacher Kampf für jeden Promotor zu verkaufen.

Für jetzt aber hat Broner größere Fische, zum zu braten. Er muss sich am Montag an die Behörden in Ohio für Anklagepunkte des Verbrechensangriffs und des verschärften Raubes wenden.